Ein Kleid nach Deinen Wünschen

Zur Zeit ruht mein Gewerbe, ich schneidere momentan nur noch für meine Familie und mich. 
Die Gründe dafür findest Du hier.

Am wohlsten fühlst Du Dich in einem Kleid, das genau zu Deinem Typ und Deinem Körper passt. Es sitzt perfekt und lässt Dir dennoch  Luft zum Atmen, Freiheit, Dich zu bewegen und schmeichelt Dir, indem es sanft Deinen Formen folgt und sie formt.

 

Gerne schneidere ich Dir Dein Lieblingskleid nach Deinen Wünschen auf den Leib. Du kannst mir Deine Maße zuschicken oder Dich von mir in meinem Atelier vermessen lassen. Gerne komme ich auch zu Dir nach Hause, wenn Du Dich dort am wohlsten fühlst. Gefällt Dir eines meiner  Kleider, Du hättest es aber gern in einer anderen Farbe oder aus einem anderen Material? 

Oder bist Du auf der Suche nach Deinem Wunschkleid, etwa für eine Hochzeit? Auch dann finden wir gemeinsam Dein Lieblingskleid, indem wir den passenden Schnitt, Stil und Stoff für Dich aussuchen und Dein Traumkleid direkt auf Dich anpassen. Schreib mir einfach oder ruf mich an. Ich freue mich auf Dich und Deine Ideen!


Mein Kleid nach Deinen Maßen

Häufiges Problem: Ein Kleid passt oben, aber nicht unten. Oder der Hoodie sitzt perfekt, aber der Saum ist zu kurz. Ich ändere Dir meine Kleider, die Du hier im Shop findest, exakt auf Deine Maße, damit sie Dir schmeicheln und Du Dich darin wohl fühlst.
Nach dem Kauf dieses Service-Pakets schreibe mir bitte, damit wir Deine Maße ermitteln können.. Bitte beachte, dass ich Dir für eine bestmögliche Passform immer ein persönliches Abmessen mit mir empfehle.

Mein Kleid in Deinen Farben

Du hast Dich in eins meiner Kleider verliebt, wünschst Dir aber eine andere Farbe? Vielleicht passend zu Deinen Lieblingsschuhen? ch recherchiere gerne für Dich nach Stoffen und nähe Dein Lieblingskleid daraus. Bitte beachte, dass ich nur hochwertige Stoffe verwende, von denen ich weiß, dass sie zu Dir und Deinem Kleid passen und Du Dich darin wohl fühlen wirst. 

Dein Kleid nach Deinen Wünschen

Manchmal haben wir eine genaue Vorstellung von unserem Traumkleid. Aber in den Läden ist weit und breit davon nichts zu sehen. Keine Bange! Ich entwerfe den passenden Schnitt für Dich und zaubere Dir auf Deine Maße aus hochwertigem Stoff Dein ganz persönliches Lieblingskleid - egal ob als Brautkleid für Deine Themen-Hochzeit, kuschelige Jacke für den Winter oder Vintage Outfit fürs kommende Oldtimer Rockabilly Treffen. 

 Der Preis für Dein individuelles Kleid variiert je nach Aufwand und Material. Ein knielanges Etuikleid aus edlem Baumwollsatin besetzt mit Spitze  und ohne Ärmel kostet in Größe 38 etwa 400 Euro. Ich erstelle Dir gerne einen unverbindlichen Kostenvoranschlag!